top of page

Hoffnungen und Wünsche

Leider konnte unser jährlicher Weihnachtsschulgottesdienst nicht stattfinden. Dennoch bekamen die SchülerInnen die Gelegenheit, ihre Gebete, Wünsche und Hoffnungen "direkt nach ganz oben" zu schicken. Die Fachschaft Religion organisierte u.a. eine Pinwand, auf die SchülerInnen ihre Sorgen, Wut und Frustration über die Pandemie, aber auch ihre Hoffnungen und Wünsche zum Ausdruck bringen konnten.


Viele SchülerInnen betonten, wie wichtig ihnen Unbeschwertheit und das Familienleben sei.


Wir alle wünschen uns momentan vor allem nur das Eine, dass die Pandemie endlich beendet wird und wir zum normalen Leben zurückkehren können. Die SchülerInnen haben dies mit ihren sehr persönlichen und nachdenklichen Wünschen sehr gut zum Ausdruck gebracht.


Die LehrerInnen der RSW wünschen Ihnen allen gesegnete Feiertage, viel gute Zeit mit der Familie, erholsame Feiertage und Ferien und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


131 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zum Gedenken an die badischen deportierten Juden nach Gurs findet am 22.10.2023 um 11.30 Uhr bis 12.00 Uhr eine Gedenkfeier statt. Die Realschule Waibstadt gestaltet auch dieses Jahr wieder die Feier

bottom of page