Schulsozialarbeit weiterhin erreichbar!
Liebe SchülerInnen, auch während der Schulschließung/Weihnachtsferien bin ich für euch per E-Mail erreichbar. Ich werde regelmäßig meine E-Mail lesen und Euch – manchmal auch zeitversetzt – zuverlässig antworten oder bei Bedarf telefonisch kontaktieren. Falls ihr oder eure Eltern in der Zeit der Schulschließung/Ferien Hilfe benötigen solltet, könnt ihr euch im Notfall an folgende Nummern wenden oder auf den dazugehörigen Homepages nach Hilfe suchen:
  • Nummer gegen Kummer: 116 111 
      https://www.nummergegenkummer.de
  • Hilfetelefon bei häuslicher Gewalt:
      08000 116 016
      https://www.hilfetelefon.de
  • Polizeiliche Leitstelle: 110
  • Infos zum sicheren Umgang im Netz, Cybermobbing, ...:
      https://www.klicksafe.de/
Euch und euren Familien wünsche ich Frohe Weihnachten und ein gesundes und ertragreiches Jahr 2021.Ich freue mich darauf, euch im Jahr 2021 wieder zu sehen! Bis dahin, bleibt gesund, achtet auf euch und eure Mitmenschen.
Schulsozialarbeit
 

Hilfestellungen zu Corona von der Diakonischen Jugendhilfe

Schulsozialarbeiter

Klaus Döhner-Rotter

(Diplom-Pädagoge)

 

Büro in der Realschule (Zimmer 257)

Friedrich-Ebert-Str. 18

74915 Waibstadt

Telefonischer Kontakt:
Durchwahl: 07263 - 91 95 26 27

Handy: 01761 - 69 10 24 4

 

Sekretariat RS: 07263 - 91 95 26 0

E-Mail:

schulsozialarbeit@realschule-waibstadt.de

oder

klaus.doehner-rotter@djhn.de

 

​Gesprächstermine:

nach Vereinbarung

Kontakt

Bildungswerkstatt

Realschule Waibstadt

Friedrich-Ebert-Str. 18

74915 Waibstadt
 

Tel.: 07263-9195260
E-Mail: poststelle@04118679.schule.bwl.de

Bildungspartner

© 2020 Realschule Waibstadt. Alle Rechte vorbehalten.

​Impressum

Datenschutz

Kontakt Webmaster