Unser Förderverein

Jedem Tatendrang sind oft auch Grenzen gesetzt. Unser Förderverein hilft uns dabei diese Grenzen zu überwinden. Sei es über finanzielle Mittel oder Kontakte. Über die wertvolle und erfolgreiche Arbeit unseres Fördervereins sind wir sehr dankbar.

Logo Foerderverein RSW.jpg

Der Förderverein der Realschule Waibstadt e. V. setzt sich dafür ein, für Schüler und Lehrer optimale Lern- und Arbeitsbedingungen zu schaffen. Unser primäres Ziel ist die tatkräftige Förderung von Bildung an der Schule. Dazu gehört in erster Linie die Finanzierung wichtiger schulischer Anschaffungen, aber auch die Organisation von Fachvorträgen und Veranstaltungen. Zur Umsetzung unserer Ziele benötigen wir eine starke Mitgliederbasis und aktive Unterstützung. Als Mitglied oder Mithelfer können Sie mit Ihrem Wissen und Können, Ihren Ideen und Kontakten oder mit Ihrer Spende dazu beitragen, die Ausbildung unserer Kinder sicherzustellen und zu optimieren.

Werden Sie Mitglied!

Machen Sie mit und unterstützen Sie uns mit Ihrer Mitgliedschaft im Fördervereien der Realschule Waibstadt e.V. oder mit einer Spende.

Hier geht es zum Mitgliedsantrag

Spendenkonto:

Spendenkonto des Fördervereins der Realschule Waibstadt e.V.
Bank: Volksbank Neckartal eG
IBAN: DE06 6729 1700 0041 018500

• Moderne Präsentationstechniken für alle Klassen

• Geeignete Verdunklungsmöglichkeiten in allen Klassenzimmern und Fachräumen