Wir sagen DANKE!

Aktualisiert: 8. Mai 2023

Und wieder hieß es "vun allem ebbes" bei strahlendem Sonnenschein. Am Samstag durften wir erneut viele Besucher auf unserer 17. Gartenbörse der Realschule Waibstadt bei schönstem Frühlingswetter begrüßen.

Wir freuen uns, dass so viele den Tag bei uns verbracht haben, bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern und Ausstellern und freuen uns auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: "vun allem ebbes".

Einen Bericht der Rhein-Neckar-Zeitung über die diesjährige Gartenbörse können Sie hier lesen: