17. Kraichgauer Gartenbörse

Endlich ist es wieder so weit! Unsere Kraichgauer Gartenbörse findet zum 17. Mal statt. Wie gewohnt erwarten Sie Handwerk, Kunst, Pflanzen, Essen, Wiedersehen mit netten Leuten, Kaffe, Kuchen, Aufführungen, Schach und noch viel mehr! Freuen Sie sich auf rund 100 Stände mit kreativen und leckeren Erzeugnissen, einem Flohmarkt, Bogenschießen, einer Vielfalt an heimischen und ausgefallenen Pflanzen. Genießen Sie die angenehme Atmosphäre auf dem Schulgelände der Realschule Waibstadt.

Vergessen Sie nicht, ihre großen Einkaufstaschen mitzunehmen, denn hier finden Sie bestimmt etwas Außergewöhnliches, das Sie sonstwo nicht herbekommen!

Wir freuen uns auf viele Besucher, deshalb bringen Sie Ihre Freunde und Familie mit.