Förderverein der RSW ermöglicht Anschaffung neuer Lötstationen für den Technikunterricht

Dank einer großzügigen Zuwendung durch den Förderverein konnte Hr. Neuberth für die Technikfachschaft der Realschule 18 neue und moderne Lötstationen anschaffen. Die Geräte wurden in den vergangenen Tagen geliefert, montiert und in Betrieb genommen. So konnten bereits die ersten SchülerInnen an ihren Werkstücken mit den neuen Stationen arbeiten, ihre Schaltungen auf die Platinen löten und zeigen, dass sich diese Anschaffung wirklich sehr gelohnt hat!

Einen großen Dank an den Förderverein der Realschule Waibstadt für diese Spende. Der Förderverein freut sich immer über neue Mitglieder, das Beitrittsformular findet sich auf der Schulhomepage, unterstützen Sie mit Ihrer Mitgliedschaft die Realschule Waibstadt.