• RSW

Maskenpflicht an den Schulen

Seit 22.03.2021 besteht laut der aktuellen Corona-Verordnung auch in der Schule die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske (EN ISO 14683:2019) oder einer Maske, die den Anforderungen des Standorts FFP2, KN95 oder N95 entspricht.

65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aktualisierter Handlungsleitfaden Corona

Stand: 07.12.2021 Wie verhalte ich mich, wenn ich Corona positiv getestet wurde oder Kontaktperson bin? Hier finden Sie einen Leitfaden mit den wichtigsten Fragen zu Quarantäne und Testungen:

Maskenpflicht auch wieder in Klassenzimmern

Ab dem morgigem Mittwoch (17. November) wird in Baden-Württemberg die so genannte Alarmstufe ausgerufen. Mit der Alarmstufe gilt auch in geschlossenen Räumen die Pflicht zum Tragen einer medizinischen