News Testung

Zum Schutz vor Infektionen soll ein negativer Coronatest die Zugangsvoraussetzung für die Teilnahme am Präsenzunterricht und an der Notbetreuung sein.

Ein Erklärvideo zur Durchführung des Coronatests finden Sie hier:

Die für den Präsenzunterricht und die damit verbundene Testung benötigte Einverständniserklärung finden Sie hier:

Einverständniserklärung zur PoC_Antigen-
.
Download • 512KB

Bitte geben Sie das ausgefüllte und unterschriebene Dokument am ersten Präsenztag Ihrem Kind mit in die Schule - es ist Voraussetzung für die Testung und damit für den Präsenzunterricht.