"Schüler machen mit Stolpersteinen die Geschichte wieder lesbar"

So lautet der Titel eines Artikels vom 26.01.2022 in der Rhein-Neckar-Zeitung. Die Projektgruppe "Judentum im Kraichgau" wurde hier erneut positiv und lobend erwähnt. Dazu gehören SchülerInnen der RSW als auch des ASGs aus Neckarbischofsheim.

Wir sind sehr stolz darauf, dass die SchülerInnen der Projektgruppe daran erinnern, dass man den schlimmen und dunklen Teil unserer Geschichte nicht ausblenden und vergessen darf.

Erfahren Sie mehr über das Projekt "Judentum im Kraichgau" und lesen Sie den vollständigen Artikel hier: Judentum im Kraichgau.